Bühnenbild

Das Unternehmen




Unternehmensportrait

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1989 hat sich das Leistungsportfolio der Globetrotter Erlebnis GmbH stetig weiterentwickelt und den Bedürfnissen der Kunden angepasst. So kann Globetrotter heute mit seinen rund 150 Mitarbeitern in den  vier Geschäftsfeldern

stets die beste Leistung bieten – aus einer Hand.

Persönlicher Service, ausgezeichnete Beratungsqualität und das umfassende touristische Netzwerk von Globetrotter sichert den Globetrotter-Kunden stets höchste Zufriedenheit. Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder als Gruppe, bei Globetrotter können sich Reisende sowohl im privaten als auch geschäftlichen Bereich immer auf einzigartige und hochwertige Erlebnisse freuen.

Im Bereich der Werksführungen ist Globetrotter stolz, seit 2004 im Auftrag von Airbus die Werksführungen am Standort Hamburg-Finkenwerder zu verantworten, das im Laufe der erfolgreichen Zusammenarbeit auf die Standorte Bremen und Stade ausgeweitet wurde.

Mit der Reiseland GmbH & Co. KG hat Globetrotter seit 2016 einen finanzstarken und in der deutschen Touristik führenden Gesellschafter gewonnen, der Globetrotter mit seinem Netzwerk ein nachhaltiges Wachstum für die Zukunft ermöglicht.

 




Globetrotter Erlebnis GmbH




Globetrotter Werksführung




Unsere Werte

Verbundenheit

  • Unsere Teams vereinen ihr Expertenwissen aus bis zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit mit neuen Impulsen unserer nächsten Generation.
  • In unserer Globetrotter-Familie helfen wir einander, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Kreativität

  • Wir leiten uns gegenseitig dazu an, kreativ zu sein und neue Dinge zu wagen, um für unsere Kunden einzigartige Erlebnisse zu gestalten.
  • Neue Erfahrungen sehen wir als Chance für unsere stete Weiterentwicklung.

Vielseitigkeit

  • Wir vereinen exklusive Globetrotter-Erlebnisse – wie unsere Airbus-Werksführungen, unsere St. Pauli Kriminaltouren und unsere individuell gestalteten Reisen, mit unserem Expertenwissen zu Destinationen rund um die Welt.

Engagement

  • Wir handeln aus Überzeugung und tun jeden Tag, was wir lieben.
  • Für unsere Kunden und unsere Globetrotter-Familie gehen wir immer gern die Extrameile.
  • Wir handeln nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns – unser Handschlag gilt und auf uns ist Verlass, in unternehmerischen wie in gesellschaftlichen Belangen.

Zukunftsorientierung

  • Durch qualifizierte Aus- und Weiterbildung investieren wir in die Zukunft unserer Globetrotter-Familie.
  • Wir bereisen regelmäßig die ganze Welt, damit wir unsere Kunden täglich aufs Neue mit einzigartigen Erlebnissen begeistern können.