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Airbus COVID-19 RICHTLINIE (Update 24.04.2020)

Die nachstehende Airbus-Richtlinie ist im Zusammenhang mit der Coronavirus-Situation (COVID-19) verbindlich. Die Richtlinie gilt für alle Airbus-Standorte.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste,
angesichts der aktuellen Corona-Situation (COVID-19) hat Airbus zum Schutz von Mitarbeitern und Gästen entschieden, das derzeit keine Werksführungen durchgeführt werden.

 

Wie gehen wir weiter vor?

1) 4 Wochen vor der Tour erhalten die gebuchten Gäste eine Information, dass die Führung unter Vorbehalt ist. Da sich die Lage kurzfristig ändern kann, machen wir proaktiv darauf aufmerksam und erinnern an die kostenlose Stornofrist bis 14 Tage vor der Tour.

2) Sollte 16 Tage vor der Tour nicht klar sein, ob diese durchgeführt werden kann, informieren wir die Kunden und stornieren die Tour. Um alles möglichst einfach und unbürokratisch abzubilden, wandeln wir Buchungen mit einer Vorauszahlung in einen Gutschein um, der 3 Jahre einlösbar ist und natürlich auch ausgezahlt werden kann, falls der Gast in den nächsten 3 Jahren nicht zu Airbus möchte. Auch darüber informieren wir die Kunden.

Buchungen für Führungen nach dieser Frist sind ausdrücklich möglich. 

Vormerkungen für 2021 und 2022 nehmen wir bereits auch schon entgegen.

 

 

 

Aufgrund der Einschränkungen zur Covid-19 Vermeidung, erreichen Sie uns per Telefon oder E-Mail derzeit nur von Montag - Freitag von 10-14 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis.